2 minutes reading time (466 words)

Naked TEAL - Für Euch! – Mit Euch! – Seid dabei!

naked_tea_20181129-130510_1

Wir sind TEAL, ein junges Start-up aus der Systemintegration. Und wir wollen uns mit Euch, unseren Fans, Followern, Freunden, Lesern, künftigen Mitarbeitern, Redakteuren und vielen, vielen mehr aus der Community, die uns heute vielleicht noch gar nicht kennen, auf eine einzigartige Reise begeben:

Die Reise zur ersten virtuellen IT-Beratung in Deutschland

Unser Ziel: Wir wollen für Euch zu einem maximal attraktiven Arbeitgeber werden.

Unser Weg: Wir begeben uns mit Euch auf eine virtuelle Reise und machen uns auf dieser Reise extrem transparent. Wir lassen bildlich die Hosen für Euch runter und präsentieren uns sozusagen nackt im Netz. Wir wollen für Euch so nahbar wie kein anderes Unternehmen und auch dadurch völlig anders sein.

Unser Plan: Der TEAL-Weg. Wir sagen nicht, was wir Euch bieten, sondern wir fragen Euch, was Ihr wollt. Das ist unser Plan, um im Dialog mit Euch als Start-up im Bereich IT-Consulting für Euch zum attraktivsten Arbeitgeber da draußen zu werden.

Benefits verordnet ex cathedra? Nicht bei uns!

Nehmen wir einmal die viel besungenen Benefits. Frisches Obst, Kickertisch im Büro, Home Office, Urlaubstage nach Wunsch und viele dieser Dinge mehr. Alles gut und schön. Aber machen diese quasi verordneten und nicht sehr ausgefallenen Benefits einen Arbeitgeber heute noch wirklich anders und attraktiv? Und sind dies die Zusatzleistungen, die Ihr wirklich wollt, die Eurer aktuellen und individuellen Lebenssituation wirklich entsprechen?

Wir bei TEAL wollen einen anderen, ganz neuen Weg im Employer Branding und der Kommunikation mit Euch als potenziellen Kandidaten gehen. Bei TEAL läuft die Sache daher in umgekehrter Richtung. Ihr wisst doch viel besser als wir, welche Arbeitsbedingungen und Zusatzleistungen für Euch wirklich attraktiv sind. Daher brauchen wir Euch.

Wir wollen am Ende unserer gemeinsamen Reise mit Euch Benefits anbieten können, die wir im Verlauf unserer Nackt-Reise im Dialog mit der Community der Reisebegleiter aus Fans, Followern, Freunden, Kandidaten, Lesern der Fachpresse und auch Vertretern der Presse selber transparent diskutiert, abgewogen und beschlossen haben.

Das ist ein völlig neuer, experimenteller Weg. Es ist der Weg, den TEAL im Employer Branding einschlagen will. Das ist der TEAL-Weg.

Auf diesem Weg brauchen wir Euch

Unser Versprechen steht: TEAL macht sich maximal transparent – oder, wem das besser gefällt, – völlig nackt und lässt die Arbeitgeber-Hosen runter. Unsere Herausforderung ist Eure Mitgestaltungs-Chance. Dafür brauchen wir Euch, Euer Wissen, Euren Input, Eure (Heraus-) Forderungen, Eure Wünsche und Visionen.

Textet uns bitte voll auf allen verfügbaren Kanälen!

Denkt das vermeintlich Undenkbare, sagt uns das scheinbar Unsagbare und gemeinsam stellen wir das bislang Unvorstellbare hin. Begleitet uns zahlreich auf unserer Reise. Teilt die Einladung zu unserer Reise in Euren Kanälen. Wir sind fest davon überzeugt, dass sie sehr, sehr spannend wird und wir wünschen uns, dass die Server rauchen und unsere Nackt-Reise zum viralen Erlebnis für uns alle wird. Seid dabei! Wir freuen uns auf dieses einmalige Experiment. 

Provider Management im Rahmen von Outtasking – Ein...
Kann ich wirklich jede Applikation in einen Contai...
 

Comments

No comments made yet. Be the first to submit a comment
Guest
Samstag, 25. Mai 2019