Wir leben Teamwork.
Werde ein Teil davon!

TEAL on Tour: Mallorca Hackathon

TEAL steht für Teamgeist und IT-Security

security auf höchstem Niveau

Das Unternehmen selbst ist noch recht jung, verfügt aber über geballte Erfahrungen im Großkundensegment mit den Schwerpunkten Secure Core Infrastructure (SCI) und Secure Administration Environment (SAE).

Bei TEAL erwartet Dich ein Team von hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern, viele spannende Projekte und flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle. Eigenverantwortlichkeit und Mitgestaltung zum Wohl der Kunden und der Weiterentwicklung der Firma wird bei TEAL großgeschrieben. Die Geschäftsleitung ist immer für die Kollegen da und bemüht, persönliche Anliegen wie Homeoffice oder Sabbaticals möglich zu machen.

Karriere bei TEAL –

das heißt auch „Deine ganz eigene Karriere“!

Wir sind TEAL – ein junges Startup-Unternehmen im Bereich Security Consulting mit Sitz in Düsseldorf – und laden fähige Fachkräfte ein, sich mit uns auf eine einzigartige Reise zu begeben.

Die Reise zur besten IT-Beratung in Deutschland

 

Wir sagen nicht, was wir Dir bieten, sondern fragen Dich, was Du willst. Das ist unser Plan, um im Dialog mit Dir als Start-up im Bereich IT-Consulting für Euch zum attraktivsten Arbeitgeber zu werden.

Unsere Benefits für Dich

 

Unser „Basis-Set“ an Benefits klingt für Dich schon gut? Aber nur Du weißt, welche Bedingungen und Leistungen für Dich wirklich attraktiv sind. Dann entwickle mit uns welche, die zu Dir am besten passen. Das ist ein völlig neuer Weg als Arbeitgeber, eben der TEAL-Weg.

Auf diesem Weg brauchen wir Dich

 

Willst Du wirklich Dinge bewegen und mitgestalten, statt nur weisungsgebunden zu arbeiten, dann komm zu TEAL. Wir brauchen Leute wie Dich, Dein Wissen, Dein Input, Deine (Heraus-) Forderungen, Deine Wünsche und Visionen. Was auch immer Du Dir von Deinem Traumarbeitgeber wünschst, versuchen wir mit und für Dich möglich zu machen.

Benefits-

Basis-Set

Das geht auf jeden Fall und noch viel mehr!

Für mehr Infos, klicke unten auf die Symbole.

mit einer attraktiven Vergütung und flexiblen Arbeitszeitmodellen

30 Tage Urlaub

10 Tage pro Jahr für Schulungen und Trainings (Bezahlung übernehmen wir)

Reduktion der Arbeitszeit, Sabbatical, unbezahlter Urlaub oder Nebentätigkeit? Geht für uns alles in Ordnung – Sprich mit uns

Regelmäßiger Austausch: Wo stehst du gerade, wo möchtest Du hin und vor allem wie?

Du hilfst uns neben Deinem Projekt TEAL weiterzuentwickeln? Wir vergüten die Extraarbeit mit Freizeit, Geld oder attraktiven Prämien

Consulting heißt auch viel reisen, wir unterstützen dich dabei so viel wie möglich remote zu erledigen

Erstattung von Reinigungshilfen für Zuhause

Wir bezuschussen auch Deinen privaten Internetanschluss

Man muss sich sehen um zusammen zu wachsen. Regelmäßige Treffen in Düsseldorf zur Bearbeitung von Kunden-Offerings.

Je nach Projekt musst du mit Zug, Flugzeug oder Auto reisen. Du musst nichts vorstrecken. Du bezahlst mit deiner TEAL Kreditkarte.

Länger als drei Monate auf einem Projekt und dann Spesen versteuern? Nicht mit uns, wir gleichen Deine Steuerlast jeden Monat aus

4x im Jahr kommen wir zusammen und feiern

2.500 Euro Empfehlungsprämie für neue Verstärkung im Team

Welche weiteren Benefits wünscht Du Dir?

Unsere

Stellenangebote

Möchtest Du Teil von einem selbstorganisierenden Unternehmen sein, in dem Du Raum hast Dich zu entwickeln und aktiv zum Erfolg der Firma beitragen kannst? Dann schau Dir die offenen Stellen an, schicke uns eine WhatsApp Nachricht (+49 178 2783401) oder mail uns an bewerbung@teal-consulting.de.
Wenn für Sie nichts Passendes dabei ist, freuen wir uns auch über eine Initiativbewerbung.

Diese Positionen kannst Du derzeit bei uns übernehmen:

TEAL
stellt sich vor

Du möchstest mit den Besten zusammenarbeiten und Dich ständig weiterentwickeln? Perfekt! Wir auch. In den folgenden Videos kannst Du Deine zukünftigen Kollegen kennenlernen und herausfinden, warum sie bei TEAL sind.